Wild woodies

wild woods ist im März 2018 von Sandra Birklbauer und Martin Klinger gegründet worden. Wir wollen unsere Fähigkeiten und Stärken gemeinsam nutzen, um die Potentiale unserer Kunden individuell, spielerisch und nachhaltig entwickeln und fördern zu können. Die Wünsche und Ziele unserer Kunden stehen bei unserer Arbeit stets im Mittelpunkt.

Sandra BIRKLbAUER

Sandras Begabung und Berufserfahrung liegen im kreativen und sportlichen Bereich. Sie hat das Bacchelorstudium MMA abgeschlossen und ist seit 2012 freischaffende Fotografin und Bildbearbeiterin, sowie die Gründerin des Vereins Bloodsister.

Außerdem absolviert sie im Moment die Ausbildung  Certified Professional of Positive Psychology DACH-PP. 

Martin Klinger

Martin schöpft seine Potentiale bei pädagogischen und sportlichen Tätigkeiten aus. Er hat das Masterstudium Erziehungswissenschaften und die staatliche Trainerausbildung für Sportklettern abgeschlossen. Seit 2017 ist er freiberuflicher Routenbauer und Klettertrainer.  

Thalgau

  • hallo@wildwoods.at
  • Martin: 0664 39 50 644
  • Sandra: 0660 14 22 249

Thalgau